züruck Kleider Berichte, Weiberkram Stories

Kleine #kleidergeschichten vom Wandern, von Kindheitserinnerungen und von Belohnungskäufen

Kleine #kleidergeschichten vom Wandern, von Kindheitserinnerungen und von Belohnungskäufen

Wir lieben preloved Fashion! Heute wollen wir euch deshalb mal wieder die Geschichten hinter den Kleidungsstücken, die ihr bei uns finden könnt, erzählen. Dieses Mal dabei: eine kostbare Uhr, eine unvergessliche Reise nach Neuseeland und ein Halb-Marathon.

 

Luka & ihre erste Uhr

Weiberkram Mädelsflohmarkt Kleidergeschichten Luka

Luka verkauft ihre erste Uhr, ein Geschenk ihrer Eltern zum 12. Geburtstag. Sie hat damals tagelang nach der einen, der richtigen gesucht, sich mega gefreut und die Uhr dann ewig getragen, sagt sie. Fällt wohl nicht ganz leicht, sie herzugeben.

 

Nicola & jede Menge schöne Erinnerungen an Neuseeland

Kleiderkram Mädelsflohmarkt Kleidergeschichten Nicola

Nicola war für ihren Job ein gutes Jahr in Neuseeland und hat dort ihre Leidenschaft fürs Wandern entdeckt: Die Outdoor-Weste, die sie verkauft, hat in dieser Zeit halb Neuseeland gesehen. Dafür sieht sie erstaunlich gut aus! Sie ist von Kathmandu, einer neuseeländischen Marke, die man in Deutschland sonst nicht bekommt.

 

Steffi & ihr Halb-Marathon-Kleid

Kleiderkram Mädelsflohmarkt Kleidergeschichten Steffi

Steffi ist bei ihrem letzten Lanzarote-Urlaub einen Halbmarathon gelaufen (whoa!) und hat sich anschließend mit einem Trip zur Boutiquen-Meile belohnt: das Kleid hier hat sie sich echt verdient! Vielleicht färbt ja was von der ganzen Motivation auf die neue Besitzerin ab? Wir hätten es uns vielleicht sichern sollen 😀

züruck