Der Weiberkram ist mehr als ein Trödelmarkt!

Der Weiberkram Mädchenflohmarkt ist mehr als ein Trödelmarkt

Der Weiberkram Mädchenflohmarkt ist mehr als ein Trödelmarkt!

An vielen bunten, liebevoll dekorierten Ständen findest du garantiert, was dein Herz begehrt. Hübsches, Abgefahrenes, Liebgewonnenes und zu unrecht Vernachlässigtes. Der Weiberkram ist das Shopping-Paradies für modesüchtige Mädels: ob Klamotten, Schuhe, Accessoires oder selbstgemachte kreative Kleinigkeiten – keine geht mit leeren Händen nach Hause!

Das Besondere: ausgewählte Locations, liebevolle Deko, kühles Bier und heißer Kaffee, leckere Snacks und richtig gute Musik. Ein Mädelsflohmarkt, zu dem auch Jungs gerne mitkommen! Macht euch beim Weiberkram einen tollen Sonntagnachmittag …

Der Weiberkram kommt zu dir!

Der nächste Weiberkram findet bestimmt auch bei dir in der Nähe statt. An diesen Orten ist dein Lieblings-Mädelsflohmarkt schon regelmäßig vertreten: Neuss, Essen, Dorsten, Herford, Düsseldorf, Arnheim, Paderborn, Wuppertal, Wiesbaden, Mainz, Hamm, Bad Hersfeld, Mannheim und Berlin!

Übrigens: Wir kommen nach Holland – regelmäßig sind wir bereits in Arnheim und neu auch in Eindhoven. Alle Infos findest du auf unserer holländischen Seite wijvenkraam.nl.

Egal ob du am eigenen Stand verkaufen möchtest oder als Besucherin mit vollen Tüten und Taschen nach Hause gehen willst – unsere besonderen Locations und das gemütliche Drumherum machen die außergewöhnliche Atmosphäre aus, für die der Weiberkram bekannt ist.

Wann ist denn endlich wieder Weiberkram?!

Neue Klamotten braucht man mehr als einmal im Jahr! Deswegen findet der Weiberkram Mädchenflohmarkt bereits in vielen Locations regelmäßig alle ein bis zwei Monate statt. Du möchtest wissen, wann es bei dir ums Eck endlich wieder soweit ist? Schau direkt mal bei Termine nach – dort findest du alle Infos zum Mädels-Trödelmarkt, ob du nun bei uns verkaufen willst oder ganz dringend neue Teile brauchst. Neben den nächsten Events für den Mädelsflohmarkt stehen hier auch die kommenden Termine für den Designerkram und den Kinderkram, am besten also gleich eine Notiz in den Kalender machen.

Sei dabei, beim nächsten Weiberkram!

Achtung! Der Weiberkram ist super schnell ausverkauft! Wenn du immer als Erste Bescheid wissen möchtest, melde dich gleich bei unserem Newsletter an. So erfährst du direkt von neuen Terminen und Locations und kannst dir einen Stand auf dem Mädelsflohmarkt deiner Träume sichern.

Im Newsletter erfährst du übrigens auch, welche DJs und Food Trucks beim nächsten Weiberkram in deiner Nähe dabei sind – und worauf du dich sonst noch so freuen kannst. Sag auch deinen Mädels Bescheid, damit ihr zusammen den perfekten Sonntagnachmittag auf dem Trödelmarkt verbringen könnt! Wir sehen uns dort …

english version

Posted on 15. Februar 2016 in NEWS_Website

Back to Top
FacebookInstagram

wk_erinnerung