züruck Weiberkram Stories

Friends: Danke für ein großartiges Jahr 2016 mit euch!

Friends: Danke für ein großartiges Jahr 2016 mit euch!

2016 war in vieler Hinsicht kein gutes Jahr, aber wir sind aus irgendeinem Grund (für den wir sehr dankbar sind) verschont geblieben! Für uns war 2016 ein Jahr der Superlative und Neuigkeiten.

 

Der größte Mädchenflohmarkt des Jahres und mehr:
Ein Jahr der Superlative, der Neuigkeiten und der Awesomeness

In Neuss haben wir den bisher größten Mädchenflohmarkt überhaupt organisiert, mit 600 Ständen und sehr, sehr vielen glücklichen Besucherinnen. Wir haben neue Locations und neue Leute kennengelernt, haben 15 Städte um 72 Märkten bereichert und sind an den Herausforderungen gewachsen – sowohl als Unternehmen als auch persönlich. Wir haben den ersten Plus Size Weiberkram veranstaltet, der unfassbar gut angekommen ist und ab jetzt regelmäßig die Runderen und ganz Runden mit günstigem, hochwertigen Weiberkram versorgen wird.

Kurz: Es war großartig mit euch, Mädels! Ob Besucherinnen oder Ausstellerinnen: DANKE!!

 

Weiberkram Mädelsflohmarkt Danke 2016

 

Unser Plan für 2017: Der beste Mädchenflohmarkt bleiben 🙂
– und natürlich noch mehr Awesomeness!

 Unser Plan für 2017: Mehr Aktionen und neue Städte (stay tuned 🙂 )! Außerdem arbeiten wir gerade an einem Konzept, das die Hochwertigkeit der Weiberkram-Märkte noch besser sicherstellen wird. Falls ihr noch weitere Anregungen habt: Immer her damit 👇!

 

P.S.: Falls ihr auch in 2017 nicht verpassen wollt, euren Kleiderschrank günstig aufzustocken, empfehlen wir euch unsere Termin-Erinnerungs-Mails auf www.weiberkram.org zu abonnieren.

Und falls ihr nicht nur Besucher sein, sondern euch einbringen wollt (und einen Riecher für geile Locations habt), dann helft uns als Location Scout – lohnt sich 😉  http://weiberkram.org/blog/2016/11/22/weiberkram-maedelsflohmarkt-location-scout/

züruck