züruck Aktionen, Weiberkram Stories

NEU: Die Suche nach den Weiberkram Freikarten

NEU: Die Suche nach den Weiberkram Freikarten

Neues Jahr, neues Glück! Die Weiberkram Saison 2017 steht mit den drei Events in Wiesbaden, Neuss und Wuppertal im Januar bereits in den Startlöchern. Zum Start ins neue Jahr haben wir uns eine kleine Überraschung für euch überlegt: Ihr könnt freien Eintritt finden – wie und vor allem wo, verraten wir euch heute hier bei uns auf dem Blog.

Wer sucht, der findet – und zwar freien Eintritt für dich plus 1! Ab sofort gibt es nämlich auf allen Weiberkram Mädelsflohmarkt Events neben außergewöhnlichen Vintage-Schätzen und jeder Menge Secondhand-Lieblingen auch Freikarten für dich und deine Lieblingsfreundin zu erbeuten.

Weiberkram Gutschein Freikartensuche

Wir haben uns das folgendermaßen gedacht: Auf jedem Event sind insgesamt 10 herzförmige Gutscheine für euch versteckt. Alle Mädels, die so eine Freikarte finden, bekommen auf dem nächsten Mädelsflohmarkt ihrer Wahl freien Eintritt für sich und eine Shoppingbegleitung. Eure Aufgabe ist es also zukünftig die Angebote der einzelnen Stände auf all unseren Mädelsflohmärkten noch aufmerksamer zu durchforsten und auch drum herum ein Auge fürs Detail zu haben – die Tickets könnten schließlich überall sein.

Mit dieser kleinen Überraschung wünschen wir euch einen guten Start ins neue Jahr und natürlich viel Spaß bei der Jagd nach den Freikarten-Herzen. Und zugegeben: Unsere kleine Neujahrs-Überraschung klingt irgendwie eher nach einer verfrühten Osterei-Suche, aber wir freuen uns einfach schon so sehr auf 2017 mit euch, dass wir bis Ostern auf keinen Fall warten konnten. Also kommt vorbei am 15. Januar in Wiesbaden, am 22. Januar in Neuss oder zu einem der anderen Events, die wir in diesem Jahr bereits für euch geplant haben (hier findet ihr alle unsere Termine und die Stand-Anmeldung) und geht auf Beutejagd. Und wer weiß: Vielleicht findet ihr ja neben eurem neuen Lieblingsteil auch die ein oder andere Osterei – äh Freikarten-Überraschung.

züruck